Auxmoney für mittlere Bonitäten

Von unserer Redaktion wurde der Auxmoney Kredit mit gut bewertet. Aus diesem Grund können wir Auxmoney uneingeschränkt empfehlen!

Privatkredit Anbieter Zins eff. p.a. Konditionen Besonderheiten Bewertung der Redaktion kostenloses Kreditangebot
ab 3,88% max. 17,95% p.a. 1000 bis 25.000€ 12 bis 60 Monate Jetzt berechnen! »
* Auxmoney: Repräsentatives Beispiel: Zu diesen Konditionen können mindestens zwei Drittel der Kreditverträge zu dem angegebenen oder einem niedrigeren Zinssatz abgeschlossen werden: Sollzinssatz 8,60%* fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 10,11%, Nettokreditbetrag: 8.000 Euro, Vertragslaufzeit: 36 Monate

kredit-fuer-arbeitslose.org mit Stand vom 01.01.2014 – Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Der Kredit von Auxmoney

Für Personen mit mittlerer Bonität sowie für Selbständige ist es generell schwierig einen Kredit zu bekommen, denn die weitaus meisten Kreditgeber vergeben Darlehen nur dann, wenn sowohl eine “saubere” Schufa als auch ein regelmäßiges Einkommen vorhanden sind, welches zudem meistens aus einer abhängig beschäftigten Tätigkeit resultieren muss. Dennoch ist es auch für diese Personengruppen nicht vollkommen aussichtslos, bei einem vorhandenen Finanzierungsbedarf einen Kredit zu erhalten. Möglich ist das über einige Kreditvermittler und vor allem auch über sogenannte Kreditportale, wie zum Beispiel Auxmoney. Im Vergleich zu den reinen Kreditvermittlern sind die Kreditportale wie Auxmoney meistens sogar die deutlich besseren Varianten. So zählt der Auxmoney Kredit definitiv zu den absolut besten Kreditangeboten in dieser Sparte.

Folgende Personengruppen haben gute Chancen bei Auxmoney einen Kredit zu bekommen, obwohl diese ansonsten meist keinen oder nur schwer einen Kredit bekommen:
– Personen in der Probezeit
– Auszubildene
– Studenten (auch wenn diese nicht arbeiten und auch keinen Nebenjob haben)
– Selbständige und Freiberufler
– Rentner bis 70

 

Zahlen und Fakten zum Kredit von Auxmoney

Bei Auxmoney handelt es sich um eine Onlinekreditbörse, auf der private Kreditgeber und private Kreditsuchende aufeinandertreffen können. Jeder private Kreditsuchende hat also die Möglichkeit, über Auxmoney einen privaten Investor für sein eigenes Finanzierungsvorhaben zu finden.
Wer über Auxmoney einen Kredit bekommen möchte, der muss im Prinzip zunächst einmal nur sein Finanzierungsvorhaben auf der Plattform vorstellen, also zu welchem Zweck der Kreditbetrag benötigt wird. Der ganz große Vorteil von Kreditplattformen wie Auxmoney gegenüber dem eventuellen Kredit über Kreditvermittler ist, dass der einzelne Investor bei Auxmoney deutlich geringere Kreditbeträge zur Verfügung stellen kann, sodass das Risiko geringer ist. Wer zum Beispiel einen Kredit bei Auxmoney über 3.000 Euro benötigt, der kann das Kapital mitunter von zehn verschiedenen privaten Kreditgebern “einsammeln”. In dem Fall beträgt das Ausfallrisiko für jeden Kreditgeber maximal 300 Euro, und aus dem Grund ist man natürlich eher bereit dazu, auch einen Auxmoney Kredit an eine Personen mit mittlerer Bonität oder einem Selbständigen zu vergeben, als wenn die gesamte Summe von 3.000 Euro als Kredit vergeben werden müsste.

 

 

Sehr realistische Chancen auf einen Kredit bei Auxmoney

Die mögliche Verteilung der gewünschten Kreditsumme führt also dazu, dass es sehr realistisch ist, bei Auxmoney einen Kredit von privaten Kreditgebern zu erhalten. Auch die seriöse Abwicklung spricht für den Kredit bei Auxmoney. So arbeitet Auxmoney zum Beispiel mit der renommierten SKW Bank zusammen, was die Vergabe der Darlehen und eine gewisse Absicherung der Risiken angeht. Ein reibungsloser Ablauf ist somit auch bei einem Kredit über Auxmoney gewährleistet, und zwar sowohl für den Kreditnehmer als auch für den oder die Kreditgeber. Schon viele zufriedene Kunden haben daher auch einen Auxmoney Kredit genutzt.

Wie funktioniert die Kreditaufnahme?

Wer sich dafür entschieden hat, einen auxmoney Kredit aufzunehmen, der muss natürlich zunächst einmal wissen, wie die Darlehensaufnahme funktioniert. Direkt auf der Startseite der Kreditplattform hat man als Kreditsuchender die Möglichkeit, verschiedene Details zum gewünschten Darlehen anzugeben, wie zum Beispiel die Darlehenssumme sowie die gewünschte Laufzeit. Auf Basis dieser Angaben ist es bei auxmoney möglich, die passenden Kreditangebote zu finden, die derzeit auf der Plattform vorhanden sind. Aus den vorhandenen Angeboten kann sich der Kreditsuchende entweder passenden Darlehensgeber aussuchen oder alternativ auf der Plattform selbst ein Kreditprojekt einstellen, sodass Anleger, die ihr Geld über die Plattform verleihen möchten, auf das jeweilige Gesuch reagieren können.

Sind sich Kreditsuchender und Kreditgeber einig geworden, so steht der Kreditvergabe nichts mehr im Wege. Die formale Abwicklung wird von auxmoney übernommen, wobei der Darlehensvertrag allerdings ausschließlich zwischen den beiden Parteien geschlossen wird, also zwischen dem Kreditnehmer sowie dem Kreditgeber. Bei dem Darlehen als solches handelt es sich um einen normalen Kredit, sodass der Kreditnehmer den erhaltenen Betrag in monatlichen Darlehensraten zurückzahlen muss.

Welche Vorteile bietet auxmoney für Kreditsuchende und Kreditgeber?

Die bisherigen auxmoney Erfahrungen, die viele Verbraucher bereits mit der Kreditplattform machen konnten, zeigen, dass sowohl Kreditsuchende als auch Anleger von dieser Art der Darlehensvergabe profitieren können. Für Kreditsuchende besteht ein wesentlicher Vorteil beispielsweise darin, dass eine negative SCHUFA-Auskunft nicht zwangsläufig dazu führen muss, dass keine Kreditaufnahme möglich ist. Während dies bei Banken meistens der Fall ist, ist es bei Kreditplattformen wie auxmoney so, dass die privaten Kreditgeber häufiger dazu bereit sind, Geld auch bei einer nicht „sauberen“ SCHUFA-Auskunft zu verleihen.

Ein Grund ist sicherlich auch der, dass der Kreditsuchende das benötigte Gesamtkapital von mehreren Kreditgebern erhalten kann. Denn häufig ist es so, dass der Kreditsuchende bei einer gewünschten Gesamtsumme von beispielsweise 5.000 Euro zum Beispiel fünf verschiedene Anleger findet, die jeweils bereit sind, 1.000 Euro zu verleihen. Für Kreditgeber, bei denen es sich um Anleger handelt, da diese ihr Kapital gewinnbringend investieren möchten, besteht der wesentliche Vorteil darin, dass die zu erzielende Rendite zum Teil erheblich höher ist als bei verzinslichen Geldanlagen, die sonst als Alternative infrage kommen würden. Demzufolge gibt es nicht nur viele Kreditnehmer, sondern auch zahlreiche Anleger, die bereits positive auxmoney Erfahrungen machen konnten.

* Auxmoney: Repräsentatives Beispiel: Zu diesen Konditionen können mindestens zwei Drittel der Kreditverträge zu dem angegebenen oder einem niedrigeren Zinssatz abgeschlossen werden: Sollzinssatz 8,60%* fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 10,11%, Nettokreditbetrag: 8.000 Euro, Vertragslaufzeit: 36 Monate

Wurde Ihr Kreditwunsch über die Kreditbörse Auxmoney ermöglicht? Berichten Sie uns über die Erfahrungen mit Auxmoney.

6 Antworten auf Auxmoney für mittlere Bonitäten

  • G. sagt:

    Die Kreditaufnahme über die Kreditbörse Auxmoney verlief bei mir ohne Probleme. Nach der Veröffentlichung meines Kreditgesuches, hatten sich innerhalb von 5 Tagen 3 Kreditgeber gefunden, die mir die Darlehenssumme zu Verfügung gestellt haben. Schon nach 10 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto und konnte so den Umzug finanzieren. Ab dem 1.1.2013 habe ich nun wieder eine Festanstellung bekommen.

    Danke Auxmoney, Gerd

  • Micha sagt:

    Unser Fernseher ist neulich kaputt gegangen. Da mein Traumfernseher richtig teuer war hab ich mir beschlossen einen Kredit aufzunehmen. Über eine Internetseite bin ich auf Auxmoney aufmerksam geworden,von der ich bis jetzt überhaupt noch nichts gehört hatte. Ich habe dort ein Kreditgesuch aufgegeben und hatte nach ein paar Tagen den Kredit genehmigt bekommen. Der neue TV ist kein Vergleich zu unserer alten Röhrenkiste ;). Also eine tolle Investition. Ich bin begeistert und kann auxmoney nur weiter empfehlen.

  • Stefan sagt:

    Schnell und einfach –

    Ich war zunächst sehr unsicher wie seriös Auxmoney ist, denn ich habe nichts von dem Kreditanbieter davor gehört.
    Ich stellte mein Kreditangebot online war total überrascht als sich relativ schnell potentielle Kreditgeber gefunden haben und das zu günstigen Konditionen. Der Ablauf der Kreditauszahlung war schnell und unkompliziert und ich war wirklich überrascht, denn ich hatte mit viel mehr Komplikationen gerechnet.
    Ich kann nur „JA“ zu Auxmoney sagen – aber grundsätzlich darf man natürlich nicht vergessen, dass ein Kredit ein Kredit ist. Auch wenn der Ablauf der Kreditbeantragung schnell und einfach war, so bleiben doch die monatlichen Raten, die auch hier bezahlt werden müssen. Trotzdem bin ich total zufrieden.

  • Kai Michel sagt:

    Ich war früher sehr skeptisch gegenüber online Krediten bis ich zufällig auf ein Angebot von Auxmoney stieß. Die Informationen auf der Website waren aussagekräftig und auch vertrauenserweckend. Also stellte ich zunächst eine unverbindliche Anfrage. Ich bekam prompt die Antwort mit einer Kreditzusage. Auch die weitere Abwicklung lief online aber ging fast noch schneller als bei meiner Hausbank. Beim nächsten Kredit würde ich gerne bei Auxmoney vorbeischauen.

  • Martina Loewe sagt:

    Ich bin noch in der Ausbildung und mit dem wenigen Geld kann ich mir nichts leisten. Auf der Suche nach einer Möglichkeit bin ich im Internet auf auxmoney für alle bonitäten gestoßen und habe einfach probiert, ob ich ein kleines Darlehen bekomme. Es hat echt funktioniert, nun kann ich mich ganz entspannt auf die Ausbildung konzentrieren. Ich bin begeistert.

  • Leah B. sagt:

    Als Selbstständige einen Kredit bei meiner Bank? Fehlanzeige. Aber bei auxmoney für alle bonitäten bin ich fündig geworden. Hier habe ich trotz meines instabilen Einkommens ein kleines Darlehen erhalten und kann nun noch ein paar Rechnungen begleichen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>